Für Unentschlossene

PROBEKAPITEL

ERKENTAL-Roman-Buchfink-Verlag-Trier-Divider-01
Du bist dir noch nicht sicher, ob du Lust auf eine Reise nach ERKENTAL hat? Kein Problem für uns! Hier gibt es ein exklusives Probekapitel aus A. K. Benders Fantasy-Roman ERKENTAL – Der verschwundene Alchemist. Dreh mit uns eine kleine Runde durch die ersten Zeilen des Buches und wir versprechen dir: Es wird dich in seinen Bann ziehen! Auf gehts – nach ERKENTAL.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

book03_04

Der verschwundene Alchemist

ERKENTAL

Der erste Fantasy-Buch der ERKENTAL-Reihe der Autorin A. K. Bender ist perfekt für alle Harry-Potter-Fans, Bücherwürmer und Fantasy-Leseratten! Mit allem, was zu einem perfekten Fantasy-Schmöker gehört. Fortsetzung folgt!

ERKENTAL-Roman-Buchfink-Verlag-Trier-Divider-01

Für Leser*innen ab 10 Jahren.

Hardcover mit Illustrationen von Anna Folz  

352 Seiten

ISBN 978-3-948453-05-3

18 Euro